#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist alles in Ordnung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist alles in Ordnung?

    Hallo,

    ich war letzte Woche bei meiner FÄ. Meine Schwangerschaft wurde bestätigt und es wurde ein Embryo mit 2,8 mm und schlagendem Herz in der Gebärmutter entdeckt. ())) Sie sagte, es sei alles in Ordnung und ich soll Ende Februar 2010 wieder zur Untersuchung kommen.
    Ich mache mir nun Gedanken, da ich seit 3-4 Tagen fast gar nichts von meiner Schwangerschaft merke. Vorher hatte ich Ziehen in der rechten Leiste, Schmerzen ähnlich wie bei der Periode, mir war übel und ich war sehr müde.
    Ist es normal, dass sich der Körper so schnell darauf einstellt und ich keine Schwangerschaftsbeschwerden mehr spühre? Oder könnte es sein, dass irgendetwas nicht stimmt?
    Ich mache mir sehr viele Sorgen, da ich Hashimoto habe und da das Fehlgeburtsrisiko erhöht ist.

    Liebe Grüße

    Anja


  • Re: Ist alles in Ordnung?


    Hallo. Ich hab am Anfang auch nicht soviel gespürt oder Anzeichen bemerkt. Hab auch nach zwei Wochen nochmal einen Test gemacht weil ich mir nicht sicher war ob alles passt. Geh einfach zum Arzt wenn Du dir nicht sicher bist,hab ich auch immer gemacht. Aber ich glaub solange Du keine Blutungen hast,wird schon nix sein. Alles Gute

    Kommentar


    • Re: Ist alles in Ordnung?


      Hallo Anja,
      das müssen Sie nicht als schlechtes Zeichen werten. So lange keine Blutung einsetzt ist alles prima!!!
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X