#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger??

    Hallo an alle,

    habe seit ein paar Tagen ganz empflindliche und sensible Brustwarzen die auch eigentlich die ganze zeit hart sind. Zudem fühle ich mich schlapp und müde. Besteht die Möglichkeit das ich schwanger bin?? Oder gibt es noch andere Ursachen für die empfindlichkeit?


  • Re: Schwanger??


    Hallo,

    sicher kann es auch andere Ursachen dafür geben.
    Ob die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht, weißt Du selber am besten ;-)

    Bist Du denn überfällig?

    Hast Du schon einen Schwangerschaftstest gemacht? Sonst mach doch mal einen, wenn es schon Zeit ist.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X