#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer hat mal Erfahrung mit Gehsteigberatern gemacht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer hat mal Erfahrung mit Gehsteigberatern gemacht?

    Hat jemand von euch Erfahung mit Gehsteigberatern gemacht? Gehsteigberater sind die Leute, die vor einigen Abtreibungskliniken stehen und die Frauen versuchen in letzter Minuten von der Abtreibung abzuhalten, Bröschüren aushändigen usw. Wenn ihr mit diesen Leuten schon einmal in Kontakt gekommen seit bevor ihr in die Klinik seit, wäre ich euch suuuper dankbar wenn ihr mir mittels einer kurzen Nachricht eure Erfahrung mitteilen könntet (z.B. Wie habt ihr diese Menschen empfunden? Waren sie lästig? Wart ihr froh eine helfende Hand zu erhalten? Konnten sie euch vor der Abtreibung bewahren? Haben sie euch ein schlechtes Gewissen gemacht so das ihr heut den Abbruch bereut?......)
    Ich würd mich freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen bzw. Meinungen schreiben könntet.

    Liebste Grüße

Lädt...
X