#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neues Leben - ein neues Wunder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Leben - ein neues Wunder

    Hallo Ihr Lieben alle,(8))
    und ganz besonders alle, die mit mir die letzten Monate, Wochen und Tage gebangt haben...

    heute kann ich also eine frohe Botschaft überreichen ())).
    Unsere Kleine Lilly-Ruth, kam am 25.01. um 9.15 Uhr spontan auf die Welt. Sie ist 50cm groß und 3530g schwer gewesen - es hat sich also gelohnt (8)).

    Es war eine so schöne, entspannte Geburt, obwohl ich eher schnelle Geburten, bzw. kurze Aufenthalte im Kreissaal gewöhnt war und ich doch 5 h im Kreissaal verbrachte, war es einfach nur schön.
    Wir schafften es ganz ohne Schmerzmittel, ohne Schnitt und ohne Riß. Am Ende wurde es dramatisch, da die Schultern feststeckten und die Nabelschnur sich um den Hals gewickelt hat, aber wir haben es trotzdem ohne Zange oder Saugglocke geschafft.
    Jetzt hat die Kleine Hunger, also bis bald.

    Euch allen, eine tolle SS und Geburt,
    Liebe Grüße von MM


  • Re: Neues Leben - ein neues Wunder


    hallo liebe MM

    wie schön,eure prinzessin ist da!
    ich freu mich für euch.Herzlichen glückwunsch!!!!!
    geniess die zeit mit der kleinen neuen erdenbürgerin!!!!!

    alles liebe jade

    Kommentar


    • Re: Neues Leben - ein neues Wunder


      hallo marlis ; habe dir auf dem anderen thread meine glückwünsche da gelassen () *drück*

      sabine

      Kommentar


      • Re: Neues Leben - ein neues Wunder


        Hallo MM,
        ich schließe mich den Glückwünschen an und wünsche Ihnen einen guten Start!!!!
        Alles Liebe,
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X