#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger:-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger:-)

    bin Schwanger :-) Man sieht die Fruchthöhle 5ssw
    Jedoch sind die Unterleibsschmerzen wie wenn ich meine Regel bekomm so ein ziehen und stechen normal?


  • Re: Schwanger:-)


    hallo

    ich kann nur aus meiner erfahrung sagen das ich das auch hatte... hatte auch das gefühl dazu mal ob ich jeden mom verbluten würde...

    ich denk mal dass das dann normal ist...

    lg sonja

    Kommentar


    • Re: Schwanger:-)


      Hallo Ina,

      ja, bei mir war das auch ca. eine Woche lang so. Ständig war ich der festen Überzeugung, dass ich jeden Moment meine Blutung bekommen würde.

      Ich habe das aber auch schon von vielen anderen Frauen gehört, so dass ich denke, dass Du Dir darüber keine großen Gedanken machen musst.

      Herzlichen Glückwunsch noch zur Schwangerschaft - ich wünsche Dir Beschwerdefreiheit für die kommenden Monate!

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Schwanger:-)


        Ich danke euch (8p)

        beruhigt mich())) denn wir freuen uns so langsam voll doll()

        Kommentar



        • Re: Schwanger:-)


          ich wünsch dir auch alles alles gute für die schwangerschaft und natürlich für die zeit danach(8))

          lg sonja

          Kommentar

          Lädt...
          X