ich habe am 16.01.2010 positiv getestet und am Mittwoch (20.01.2010) bekam ich Blutungen. Am Donnerstag hatte ich dann Wehen und stärkere Blutungen und am Freitag konnten im Ultraschall schon keine Schwangerschaft und auch keine "Reste" davon mehr nachgewiesen werden.
Da ich aber psychisch beim Arztbesuch so fertig war, konnte ich viele Fragen gar nicht mehr stellen. Jetzt habe ich im Internet gelesen, dass man nicht schwimmen gehen soll und auch Vollbäder meiden muss. Stimmt das und wenn ja was muss ich sonst noch alles beachten? Wir hatten es schon wieder 16 Monate probiert (nach der Geburt unserer ersten Tochter, die fast zwei Jahre auf sich warten ließ) und ich bin ziemlich verzweifelt, dass das jetzt wieder so lange dauert bis ich endlich schwanger bin - gibt es dazu irgendwelche Erkenntnisse? Und kann ich irgendetwas tun um meinen Körper schnell wieder ins Gleichgewicht zu bringen und ihm zu einem geregelten Zyklus zu verhelfen. Vielleicht auch homöopathisch? Ich hatte am Mittwoch zu Beginn der Blutungen auf Anraten meiner Hebamme Arnica C 30 genommen und am Donnerstag dann Aconitum C 30 um meinem Körper seine "Arbeit" zu erleichtern...
Vielleicht sollten Sie noch wissen wie alt ich bin: 26 und mein Mann 32.
Vielen Dank für Ihre hoffentlich schnelle Antwort.
tanja.zr
Kommentar