ich bin in der 24 woche schwanger, am anfang lief alles super(8))
dann hab ich eine erkältung verschleppt, lag drei tage im bett und war zwei wochen krank geschrieben - nicht!, die ganze zeit im bett oder so, nein, zwar viel geschlafen, aber jeden tag raus. endlich mein kopf ist nicht mehr am zerplatzen, ich fühl mich gut, gehe wieder zur arbeit, bin physiotherapeutin. kreislauf bricht auf dem weg zur arbeit zusammen, gehe zur frauenärztin. sie verschreibt mir kompressionsstrümpfe und meint das wird helfen, soll nocheinmal zu hause bleiben. ich fühl mich total doof!!! was ist das jetzt wieder, schlechtes gewissen und so weiter!!!
mein chef ist nett und verständlich, meint aber ich soll mich gleich bis zum ende der schwangerschaft krank schreiben lassen, aha...(|8)) ich mache ca. 6 stunden täglich hausbesuche und bin zwei stunden noch in der praxis, davon an drei tagen alleine. klar er braucht jemanden der funktioniert! aber so lange krankschreiben geht nicht, ich brauch mein geld! ...wollte die ärztin auch nicht. heute zwei tage später, wieder kreislauf im eimer, konnte mich aber noch hinsetzen.
fühle mich total scheiße, weis nicht was mit mir los ist und gegen über meinem chef..., soll ich einfach zur arbeit hin, klapp ich da wieder zusammen, soll ich länger zu hause bleiben, aber wegen kreislauf ...das kann doch nicht sein. auf jedenfall rattert jetzt auch noch mein kopf die ganze zeit (:\\)
Kommentar