ich bin etwas aufgeregt und weiss nicht mehr an wem ich mich weden sollte .
am 8.1.2010 hatte ich ein schwangerscaftstest gemacht und der auch positiv ausgefallen ist.
ich bin am 11.1.2010 zu meinem frauenarzt gegangen und habe nach schauenlassen er konnte sie auch bestätigen.
Am 12.1.2010 bin ich wieder hin und habe mich nochmal untersuchen lassen weil ich so ein braunen schleim hatte in der hose.er erklärte mir nicht wircklich was das ist nur das es ein eventueller abort ist aber das er sich nicht sicher sei.
darauf hin bin ich ins krankenhaus und hatte mir sorgen gemacht ,
sie machte ultraschall und hatte auch eine fruchthülle gesehen und konnte mir aber auch sagen das die schwangerschaft noch nicht weit fortgeschrietten war aber das eine besteht sie sagte nur ich wäre so anfang 4. woche meine Gebärmutterschleimhaut war am 11.1.2010 auf 0,17 mm hoch und am 12.1.2010 auf 0.18 mm der braune schleim hatte aufgehört und ich war froh sie hatte mir bettruhe verordnet was ich auch tue doch leider kam dann doch alles anders ich habe so ne art braune blutung bekommen ohne schmerzen die kommt und geht.sie richt aber nicht. ich weiss nicht was ich davon halten soll. Muss ich angst haben das ich mein baby doch verloren habe ??
und ab wann fällt die gebärmutterschleimhaut wenn es doch ein abort war oder ist. mein doc sagte mir ich sole ins krankenhaus gehen wenn es richtig rot raus kommt !!! was soll ich tunich bin total fertig und bite sie um hilfe um mir meine fragen zu beantworten.
was heissen die abkürzungen auf dem ultraschallbild zb.GA OOR 7,7% oder C5/M7 oder P4/E2oder 7,7%/1.2/37 was heissen diese ganzen kürzel. ich bedanke mich im vorraus für ihre antworten
Kommentar