#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hcg zu niedrig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hcg zu niedrig?

    liebe alle

    bei es plus 12 habe ich einen positiven sst gemacht. der arzt hat mir am selben tag noch blut genommen, hcg nur 5. dann 8 tage spaeter hcg 191, nochmals 2 tage spaeter 267.... der arzt war ein bisschen besorgt wegen des langsamen anstiegs. nun muss ich naechste woche nochmals zum blut nehmen gehen....

    was meint ihr?

    gruss rita


  • Re: hcg zu niedrig?


    Hallo rita,
    normalerweise sollte sich der HCG Wert in der Frühschwangerschaft alle 2 Tage annähernd verdoppeln.
    Noch scheint aber alles möglich zu sein.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X