#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

immer noch keine Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • immer noch keine Regel

    Hallo,
    ich habe letzten Monat 2 mal vergessen die Pille zu nehmen.
    Habe die Pille 2 Monate durchgenommen.
    Am letzten Montag habe ich die letzte Pille genommen.
    Normalerweise hätte ich die 3. Packung durchnehmen müssen, da ich aber nich wusste, ob vielleicht doch was passiert ist, hab ich meine 1 Wöchige Pause eingelegt.
    Morgen müsste ich wieder die Pille nehmen, aber meine Regel ist noch nicht da.
    Kann da was passiert sein? Mein heutiger Test war negativ.
    GV hatte ich ca. vor 16 Tagen.
    LG Marlene


  • Re: immer noch keine Regel


    Hallo Marlene,

    der Test für einen Schwangerschaftstest war okay.
    An Deiner Stelle würde ich morgen wieder mit der Pille beginnen, den Test aber in ein paar Tagen wiederholen (es ist sehr gut möglich, dass die Blutung durch die erneute Hormongabe dann gar nicht einsetzt).
    Bei negativem Testergebnis würde ich aber eigentlich auch nicht von einer Schwangerschaft ausgehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X