#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kytta balsam F in der 34. SSW.??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kytta balsam F in der 34. SSW.??

    Hallo Frau Mittmann,
    bin jetzt in der 34. SSW. und habe (wie glaub die meisten), mittlerweile immer wieder Rückenschmerzen. Besonders Muskelverspannungen im Bereich des Sacralgelenks und des li Schulterblattes.
    Als ich im vierten Monat einen Hexenschuss hatte, hat mir der Orthopäde gesagt, dass ich Kytta balsam f anwenden darf. Hatte aber danach ziemlich Magenschmerzen, ob das wirklich von der Salbe kam oder ob ich mir das nur eingebildet habe weiß ich nicht. Auf jeden Fall steht im Beipackzettel, dass man die Anwendung mit einem Arzt abklären soll. Ist das wirklich nötig? Oder gibt es was anderes, was man in der SS bedenkenlos nehmen kann? Mache schon warme Bäder. Danke für die Antwort im Voraus, und guten Rutsch!
    MfG Nadina


  • Re: Kytta balsam F in der 34. SSW.??


    Hallo nadina,
    die Salbe können Sie ohne Sorgen auftragen, da der Wirkstoff in kaum messbarer Dosierung Ihre Blutbahn erreichen wird und somit das Kind gar nicht damit in Kontakt kommen wird.
    Ich wünsche Ihnen einen guten Start ins nächste- sehr spannende Jahr!
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X