• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger nach so kurzer Zeit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger nach so kurzer Zeit?

    Hallo...


    ich bin vorhin aufgestanden (nach einer normalen Nacht, also nicht zu wenig und nicht zu viel geschlafen), da wurde mir plötzlich richtig schwindlig, so dass ich fast zusammen gebrochen bin wenn ich mich nicht so stark konzentrieren musste mich nicht im Flur zu übergeben. So etwas hatte ich bis jetzt noch nie...

    Nun stellt sich bei mir die Frage ob ich nicht schwanger bin...Ich hatte aber erst meine Periode vom 24.-26.12. aber am 27.12. GV. Kann das möglich sein, nach einer so kurzen Zeit schwanger zu werden und es dann acuh so früh zu merken?


    lg


  • Re: Schwanger nach so kurzer Zeit?


    Hallo Melanie,

    nein, dass Du am 27.12. schwanger geworden bist und das jetzt schon merkst, kann eigentlich nicht sein.
    Eher würde bei Deinen Beschwerden von einem Magen-Darm-Infekt oder einfach verdorbenem Magen ausgehen.

    Es kann auch in seltenen Fällen vorkommen, dass man schwanger ist und trotzdem die Monatsblutung kommt, dann allerdings in schwächerer Form.
    Wenn die Blutung ganz normal verlaufen ist, würde ich nicht von einer Schwangerschaft ausgehen, ansonsten mach einen Test.

    Aber wie gesagt, ich denke nicht an eine Schwangerschaft, sondern eher an einen verdorbenen Magen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X