• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

5 tage drüber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5 tage drüber

    hallo

    ich bin 5 tage drüber und hab noch angst das ich doch noch die mens bekomme...
    wie war das denn bei euch werdenen mamis?
    ich habe ziehen im UL und einen richtigen bullerbauch.....
    so eine art verstopfung hab ich auch und viel luft im bauch....
    hatte ich noch nie!
    meine mens war sonst auch immer super pünktlich.....

    liebe grüße jade


  • Re: 5 tage drüber


    Hallo Jade,

    ich hatte bei meinen SS keine frühen Anzeichen. Außer eben das Ausbleiben der Periode.

    Ich würde gleich Montag nen Test kaufen und machen. Vielleicht hats ja diesmal geklappt. Wär doch ein super Weihnachtgeschenk!

    Ich drücke dir die Daumen und halt uns auf dem Laufenden!

    LG
    Tessa (27. SSW)

    Kommentar


    • Re: 5 tage drüber


      hallo tessa

      wow bist du echt schon in der 27.
      die zeit ist echt verflogen.

      ja da hast du recht das wäre das beste weihnachtsgeschenk.
      bin auch super aufgeregt aber habe auch angst weil es ja beim letzten mal schief ging.

      ich halte dich natürlich auf dem laufenden.

      alles gute weiterhin lg jade

      Kommentar


      • Re: 5 tage drüber


        Hallo, Jade!

        Ich hatte schon eine Woche vor meiner Blutuntersuchung das mir schwindelig war. Auch hatte ich mit dem Magen Probleme. Bevor ich einen Test machen konnte, wusste ich durch die Blutuntersuchung das ich schwanger bin. Ich hatte am Anfang und auch jetzt Phasen das ich denke das meine Blutung kommt. Verstopfung habe ich auch, nur ist es bei mir sehr ausgeprägt da ich zusätzlich noch Hormone einnehmen muß. Ich brauche das noch bis Sonntag und hoffe das es dann Berg auf geht.

        Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!


        L. G.


        Schnuffel2012

        Kommentar



        • Re: 5 tage drüber


          Dankeschön schnuffel das ist sehr lieb von dir.
          mittlerer weile bin ich schon 7 tage drüber aber ich hab immernoch angst.
          schwindelig ist mir auch und ich bin extrem nah am wasser gebaut.....:-)

          alles gute für dich...auch ich halte dir die daumen.

          liebe grüße jade

          Kommentar


          • Re: 5 tage drüber


            Hallo Jade,

            ja die Zeit ist wirklich schnell verflogen...

            Sag mal, irgendwie steige ich bei dir nicht richtig durch. Im Gynäkologie Forum schreibst du doch, deine Mens müsste erst am 29. kommen? Wieso bist du dann schon 7 Tage drüber?
            Ich drücke dir weiterhin die Daumen und Morgen kannst du dann ja endlich nen Test holen und weißt mehr!

            LG
            Tessa

            Kommentar


            • Re: 5 tage drüber


              hallo tessa

              nein ich hätte meine mens eigentlich am 21. bekommen müssen aber der doc sagte etwas von ´die könnte sich bis zum 29.verschieben wenn der Es später gewesen wäre...oder so.
              anhand einer temp-kurve.....

              liebe grüße jade

              Kommentar



              • Re: 5 tage drüber


                Hallo Jade,

                ach so, ja dann... Ich bin schon ganz gespannt, wenn du morgen früh nen Test gemacht hast!

                Viel Glück!

                LG
                Tessa

                Kommentar

                Lädt...
                X