• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Rat

    Ich bin 32j alt,und zum ersten mal schwanger 9SSW!Ausser Übelkeitsgefühle und ständig müdesein,macht mir meisten angst der vermerte Ausfluss und sehr oft auch krümmig ,es juckt manchaaal auch!

    Kann jemdn. mir erklären ob das schlimm ist???Bin eein wenig verwirt und weiss nicht was ich machen soll....


    Letzte Woche hatte meine Ärztin einen strefientest gemacht,war nichts zusehn..

    Danke Ana


  • Re: Bitte um Rat


    Hallo Ana,

    ich würde nochmal ganz sicher gehen, dass eine Pilzinfektion wirklich ausgeschlossen ist.
    Irgendwie klingen die Symptome wie eine und die sollte dann behandelt werden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X