so, jetzt ist es endgültig geschafft...ab und an hätte ich wirklich nicht gedacht dass ich soweit komme! ()))
Morgen habe ich meinen errechneten Entbindungstermin ()))
wahrscheinlich wird die kleine Dame nicht pünktlich zum Termin erscheinen,dennoch weiß ich dass es sich dann nur noch um maximal zehn Tage handelt....dann sind wir endlich Eltern (:O)
Ich bin sehr aufgeregt und wollte meine Gedanken mit euch teilen,
etwas Angst macht mir der Gedanke an Geburtseinleitung...ich hoffe es geht alles auf natürlichem Weg los!Am Freitag hatte ich eine richtig heftige Wehe...aber leider nur eine,danach wurde der Bauch zwar immer wieder hart aber keine Schmerzen mehr!
Falls heute und morgen nichts mehr passiert,muss ich Mittwoch wieder zur FÄ, unser Mäuschen strampelt noch fröhlich,doch ich bemerke dass es an Intensität nachlässt und sie zunehmend ruhiger wird...das ist manchmal beunruhigend,aber da muss ich durch () Falls ich wirklich den Termin überschreite (wonach es momantan aussieht) will mich meine FÄ jeden zweiten Tag ins KH schicken zum CTG und MM-Kontrolle...ist das so üblich weiß das jemand? Nun ja ich sag ja immer besser Vorsicht als Nachsicht ()
Ich hoffe mich ganz bald mit unserem kleinen Engel melden zu können,
ich wünsche allen Mamis, werdenden Mamis und denen die noch am "Mamiwerden" probieren,alles alles liebe,viel Erfolg,Gesundheit und Glück und ein kommendes gesegnetes Weihnachtsfest!
Liebe Grüße an alle
Mummywayne(:0)
Kommentar