#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger und Fehlgeburt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger und Fehlgeburt?

    hallo.

    ich hatte am 13. und 14. Zyklustag GV, und hatte vergessen die pille einzunehmen. dannach nahm ich sie 2 tage. in der zwischenzeit hatte ich ziehen und stechen im U-leib und brustspannungen, übelkeit und verdauungsprobs. und allge. unwohlsein.
    daraufhin hab ich die pille nicht eingenommen da ich eine evtl schwangerschaft nicht gefährden wollte. doch am 5. tag ohne pilleneinnahme hab ich starke blutungen mit schmerzen im u-leib und rücken und übelkeit. (eine woche vor der üblichen periode).
    Allgemein fühle ich mich unwohl, u-schmerzen übelkeit und rückenschmerzen halten an und die blutung scheint nicht schwächer zu werden, trotz dass es der 2. tag ist. dabei stoße ich unmengen von schleimhautbröckchen ab. (bei meiner normalen periode geschied dies eher unauffällig bis selten, so dass es mir nicht auffällt.

    war / bin ich schwanger? ist es eine fehlgeburt?

    danke für jede hilfe und antwort.


  • Re: Schwanger und Fehlgeburt?


    Hallo onion,
    ohne körperliche Untersuchung und Schwangerschaftstest kann man das abschließend nicht beurteilen. Es klingt am ehesten nach einer Hormonentzugsblutung, da Sie die Pille abgesetzt haben. Sie sollten Ihren FA konsultieren.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X