ich war schon einmal schwanger trotz drei monatsspritze und habe das kind verloren, was aber sehr viel an streß und druck lag...
damals hatte ich anzeichen das ich stechende schmerzen in bauch unterleib und sehr auch im darmbereich hatte, darüber fand man die schwangerschaft raus.
jetzt habe ich das stäbchen
ich habe zwar nicht diese stechenden schmerzen, aber müdigkeit, stimmungsschwankungen etc und auch leich rosafarbenden schleimausfluss
jeder schwangerschaftstest war negativ in meinem blut wurden zwar erhöte werte festgestellt aber im ultraschall war noch nichts zusehen, wenn ich richtig zurück rechne müsste ich aber in der 7ten woche sein, wenn ich denn schwanger bin.
ich habe aber auch eine entzündung am linken eierstock kann diese entzündung die werte verfälschen?
ich habe mit meiner ärztin schon geredet die meinte eigentlich läuft alles drauf hin das ich schwanger bin, damals hat man es bei mir auch erst kurz vor der siebten woche gesehen im ultraschall....
sollte es wirklich so sein das ich es bin muss ich echt fragen ist dann das stäbchen so sicher?
weil mir wurde der rechte eierstock schon rausgenommen der linke ist entzündet und dann noch das stäbchen und dann schwanger?????
ganz zu schweige davon was mein freund sagen würde dazu bin ich jetzt schon vollkomen aufgelöst und würde mir hier jetzt gerne noch eine meinung einholen.......habe morgen wieder eine termin wo mir das stäbchen auf grund dieser vermutung (aber auch anderen zb das die entzündung anfing als ich das stäbchen bekommen habe) erstmal entfernt wird
Kommentar