#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wahrscheinlichkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wahrscheinlichkeit

    hallo alle zsammen
    habe mal eine fragen an euch, ich wuerde gerne wissen wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das es zur befruchtung kommt.

    Also habe mit meinem mann an meinem 10. zyklustag geschlafen und habe heute bemerkt das ich mein eisprung habe ( zervixschleim wassrig, nass, cremig) heute bin ich am 17. zyklustag.
    meint ihr das die spermien eventuell so lange ueberleben koennen???


  • Re: Wahrscheinlichkeit


    Hallo sam12345,
    Spermien überleben im optimal, feucht warmem Milieu für 72 Stunden.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X