#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

der kleine ist da =)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • der kleine ist da =)

    hallo alle man zusammen ()

    mein kleiner sohn ist nach langem warten entlich auf der welt *happy* (8))

    55cm, 4000g und kopfumfang 36 cm... also kein kleiner mehr *grins*

    es war leider ein notkaiserschnitt... da er mit dem köpfchen fest hing und die letzte kurve nicht rum gekommen ist...
    das fruchtwasser war auch schon grün und die herztöne sind zum ende hin auch immer wieder abgefallen... und das sehr häftig... dabei hat ich auch noch diese streptokokken...

    aber ich frage mich immer noch wie lange das fruchtwasser schon grün war...weil es war schon sehr grün...

    naja hauptsache ihm geht es gut

    lg sonja


  • Re: der kleine ist da =)


    na Herzlichen Glückwunsch. Mein Fruchtwasser war bei meinem 2 auch sehr grün,der hatte danach ein paar wochen immer grünen schnotten,aber sonst war zum Glück alles in ordnung.

    Kommentar


    • Re: der kleine ist da =)


      Hallo Sunny,

      herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn!

      Wie lange hat es denn jetzt gedauert vom Abgang des Schleimpfropfes bis zur Geburt?

      Magst du den Namen deines Sohnes verraten?

      LG
      Tessa

      Kommentar


      • Re: der kleine ist da =)


        hallo...

        erst mal danke für die ganzen glückwünsche ()


        @tessa112

        ich mein es waren 8tage.... aber so was vergisst man hinterher sehr schnell... find ich zu mindestens...
        der kleine heißt jason und ist total lieb und süß...

        lg sonja

        Kommentar



        • Re: der kleine ist da =)


          Liebe sonja,
          herzlichen Glückwunsch zur Geburt Ihres Kindes und alles, alles Gute für Sie und Ihre kleine Familie!
          Annette Mittmann

          Kommentar


          • Re: der kleine ist da =)


            liebe sunny,

            alle guten wünsche für dich und den neuen kleinen erdenbürger,mögen euch glück freude und gesundheit stets begleiten!zum glück habt ihr alles gut überstanden!

            Herzliche glückwünsche!!!

            lg

            Mummywayne

            Kommentar


            • Re: der kleine ist da =)


              von mir auf diesem wege auch nochmal die herzlichsten glückwünsche ()
              unsere kleinen können ja dann demnächst schon die strassen unsicher machen B)

              lg

              Kommentar


              Lädt...
              X