#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mutterpass

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mutterpass

    Gute Tag ich habe mal eine frage ich bin in der 5 woche schwanger und habe mittwoch meine erste vorsorge untersuchund nun meine Frage wir beim ultraschal unten rein gegangen oder einer vom bauch gemacht und bekomme ich gleich mein muterpass am mittwoch ?
    mfg Sanjana1987


  • Re: Mutterpass


    Hallo Sanjana,

    es wird wohl ein Vaginalultraschall gemacht werden.

    Der Mutterpass wird ausgestellt, so kenne ich das zumindest, wenn der Herzschlag erkennbar ist.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Mutterpass


      hi leute war heute beim fa bin schwanger in der 6. woche freu freu freu die komenden monate können kommen

      Kommentar


      • Re: Mutterpass


        Hallo,

        da freue ich mich für Dich und wünsche Dir eine wunderschöne Bilderbuchschwangerschaft.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X