• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger??

    Hallo!

    ich habe eine Frage. Und zwar habe ich das letzte Mal am 30.9. meine Mens gehabt. Gestern habe ich einen SSA-Urintest gemacht, der leicht positiv war. Heute war ich dann bei meinem Gyn, der beim Ultraschall nur eine Zyste festgestellt hat, aber zur Vorsicht noch einen Bluttest gemacht hat. Dieser war dann nach der angegebenen Zeit negativ, ein paar Minuten später, als ich im Behandlungsraum war, aber positiv. Da ich durch das Absetzen der Pille im Juni einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe, soll ich am Dienstag nochmal zur Kontrolle wiederkommen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger bin?

    Lg


  • Re: Schwanger??


    Hallo newwilma,
    es klingt nach einer frühen Schwangerschaft.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X