• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

34 ssw..... immer korrigiert 10 Tage weiter ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 34 ssw..... immer korrigiert 10 Tage weiter ?

    hallo , ich bin in der 34 ssw, bin offiziel auf 21.12 ET berechnet. Nun erfuhr ich das ich im Mutterpass immer bei jeder Untersuchung durschnittlich 10 Tage weiter wäre , wenn es nach dem Baby und den Computer ginge . Aber korriegiert ist es bei mir offiziell nicht. Die Hebamme machte mich darauf aufmerksam , daher wollte ich wissen , kann es an meiner Schwangerschaftsdiabetes liegen , oder sind die 10 Tage so unrelevant, das ich nicht denken brauch das mein Baby gesunde 10 Tage früher kommt ??? lg Bozena


  • Re: 34 ssw..... immer korrigiert 10 Tage weiter ?


    Hallo Bozena,
    gehen Sie davon aus, dass die Größenentwicklung durch den Diabetes verursacht wurde. Eine Korrektur des ET wird aus eben diesen Gründen nur in der Frühschwangerschaft durchgeführt.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X