• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen in der 11. Woche...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen in der 11. Woche...

    Bin gerade etwas beunruhigt. Hatte am Anfang der SS (in der 6. Woche) schonmal Schmierblutungen aber dunkel. Mein FA meinte damals das sei normal und nichts um sich Sorgen zu machen solange es nicht viel oder frisches Blut ist.

    Heute habe ich wieder leichte Schmierblutungen und diesmal sind sie hellrot. Jetzt bin ich schon etwas beunruhigt und habe Angst dass was nicht ok ist.

    Sollte ich zum Arzt oder ist es doch relativ normal??

    Danke


  • Re: Schmierblutungen in der 11. Woche...


    Liebe Nayita,

    mir ist das auch passiert und es stellte sich beim zweiten mal heraus dass es nachblutungen von der ersten waren...nichts desto trotz,geh auf jeden Fall zum FA,dann bist du wenigstens sicher!!!
    Drück dir die daumen!
    LG

    Kommentar


    • Re: Schmierblutungen in der 11. Woche...


      das hatte ich auch, so leichte schmierblutung. es war dann nix, aber geh zum arzt, dann fühlst du dich besser, wenn der arzt sagt, alles ok.

      Kommentar

      Lädt...
      X