es lässt mit den Problemen einfach nicht nach, ich hatte heute morgen einen FA Termin und es wurde ein beidseitiges Notching festgestellt, links war es schon in der 22 SSW da, rechts ist es heute das erste mal aufgetreten. Das Kindist andscheinend etwas klein und zart für die 36 SSW. Seit 1 Woche habe ich enorm an Wasser eingelagert und der Blutdruck ist Grenzwertig. Am Donnerstag soll ich mich in der Klinik vorstellen und Blut wurde mir heute auch genommen um nach Gestose zu schauen. Ich mache mir sehr Sorgen. Mein Sohn kam vor drei Jahren 38+3 zu klein und viel zu leicht zur Welt, die Plazenta war zu klein und total verkalkt únd meine Leberwerte waren nach der Geburt katastrophal. Ich habe Angst dass sich das alles wiederholt. Was bedeutet dieses beidseitige Notching genau? Mein FA meinte auch die in der Klinik werden schauen ob man abwartet oder früher einleitet. Jetzt musste ich mich Wochen schonen wegen Frühgeburtsbestrebung und nun das. Der FA meinte aber auch, dass das Kind bestimmt bald kommt, Muttermund ist weich und 1 cm under konnte kaum den Kopf vermessen weil er schon so tief im Becken sitzt. Muss ich mir übermässige Sorgen machen?
Viele Grüsse
Mausi
Kommentar