• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gewicht in der 32 SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewicht in der 32 SSW

    Hallo,

    ich habe eine Frage und zwar bin ich ende 32 SSW und habe seit über eine Woche festgestellt das ich nicht zunehme. Jetzt ist meine Frage ist das normal so oder nicht?????
    Eigentlich muss sie jetzt nur noch wachsen und zunehmen in den letzten Schwangerschaftswochen oder????

    Da ich ja nicht zunehme nimmt ja die kleine Maus auch nicht zu. Ich esse normal, ein bisschen angst habe ich ja schon das da was nicht stimmt.


  • Re: Gewicht in der 32 SSW


    hallo schatzi111

    ich kenne auch diese ungewissheit doch ich kann dich denk ich ma ein wenig beruhigen... deine kleine maus nimmt bestimmt zu...

    ich hab auch fünf wochen lang nichts mehr zu genommen, doch mein kleiner ist trotzdem gut gewachsen und hat auch vom gewicht gut zu genommen...

    die kleinen holen sich schon das was sie brauchen... so wurde es mir erklärt, da ich sehr starke probleme immer noch mit der übelkeit habe und auch mit erbrechen...

    die ärzte im krankenhaus haben gesagt das die kleinen sich das dann schon holen werden... und wenn die an die muskeln gehen müssen etc pp...
    ich denke nur dann isst du zur zeit genau das was dein körper auch braucht... also denk ich mir das du dir da keine sorgen machen musst...

    warst du schon bei dem letzten ultraschall?


    lg sonja

    Kommentar


    • Re: Gewicht in der 32 SSW


      Hallo Schatzi,

      also ich kann dich da auch beruhigen solange du normal isst und auf nichts verzichtest wie bei einer diät,brauchst du dit wohl auch keine sorgen machen.
      Bin jetzt anfang 34ssw und habe seit beginn der schwagerschaft kaum mal 6kg zugelegt,unser würmchen ist zwar kein riesenbaby aber sie entwickelt sich parallel zur gegebenen statistik weiter! Um dich besser zu fühlen würde ich an deiner stelle dennoch mal dein FA darrauf ansprechen was dir sorgen macht!


      LG

      Mummywayne

      Kommentar


      • Re: Gewicht in der 32 SSW


        Hallo Schatzi111,
        machen Sie sich keine Sorgen darüber, wenn Sie auch einige Wochen weniger Gewicht zulegen, so wird das Kind vorrangig von Ihrem Körper versorgt...
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X