• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel bleibt aus... Folio?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel bleibt aus... Folio?

    Hallo,

    ich habe vor 3 Monaten die Pille abgesetzt. Meine Regel kam bisher regelmäßig. Die letzte am 02.10.
    Nun nehme ich seit dem 26.10. FOLIO FORTE und warte auf meine Regel. Sie ist nun schon fast eine Woche überfällig. Schwanger bin ich nicht. Einen Test habe ich gestern gemacht.

    Kann es an der Folsäure liegen?? Leichte Bauchschmerzen und Übelkeit habe ich allerdings auch schon seit ca 3 Wochen.

    Was ist bloß los? Abwarten und auf die Regel warten oder kann es was anderes sein?

    LG, Babyluli


  • Re: Regel bleibt aus... Folio?


    Hallo!

    Falls Deine Tage morgen noch nicht kommen, mach doch noch einen Test. Bei mir war er nach 5 Tagen auch schon mal negativ obwohl ich schwanger war. Auf jeden Fall würde ich schon mal einen Termin beim FA machen. Das kann so oder so nicht schaden!

    LG Sommersprosse

    Kommentar


    • Re: Regel bleibt aus... Folio?


      Ich danke dir für deine Antwort Sommersprosse. ich werde mir nachher einen Termin holen.

      Kommentar


      • Re: Regel bleibt aus... Folio?


        Hallo Babyluli,
        an der Einnahme der Folsäure kann das Ausbleiben der Blutung nicht liegen.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X