• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Längliche Fruchthöhle - kein Herzschlag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Längliche Fruchthöhle - kein Herzschlag

    Ich komme gerade vom FA und bin sehr beunruhigt. Da ich nach Absetzen der Pille keinen Zyklus bekommen habe, kann ich nicht sagen in welcher Woche ich bin.

    Mitte September habe ich einen negativen Test gemacht. Vor etwa 1.5 Wochen dann einen positiven.

    Auf dem Ultraschall hat man eine Fruchthöhle gesehen, die war aber länglich und sah laut Aussage des FA "nicht gut aus". Herz war nicht zu sehen.


    Ich mache mir jetzt furchtbare Sorgen und weiss nicht, wie ich damit umgehen soll. Do muss ich nochmal zum Blut abnehmen und Fr dann zum nächsten Ultraschall. Der FA meint, bis dahin muss man auf jeden Fall eine Veränderung sehen.


  • Re: Längliche Fruchthöhle - kein Herzschlag


    hallo,
    ich würde mir jetzt erstmal nicht zuviel kopf machen. ändern kannst du sowieso nix. am anfang gilt ja sowieso das alles-oder-nichts-prinzip.
    ohne dir allzuviel angst zu machen: bei einer freundin war die fruchthöhle auch länglich und bei ihr war sie auch nicht mehr da, wo sie sein sollte. es war dann nix mit der weiteren schwangerschaft.
    ich drück dir aber natürlich die daumen, daß es noch wird.
    lg, heduda

    Kommentar

    Lädt...
    X