• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an alle werdenden Mütter ab der 28 SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an alle werdenden Mütter ab der 28 SSW

    Hallo zusammen,

    Ich hab noch mal ne Frage zu den Babybewegungen: seitdem ich bis vor kurzem vor allen Dingen kleine Tritte als Babybewegungen gespürt habe, habe ich seit kurzem das Gefühl, dass das Baby kaum mehr Stösse gibt sondern sich nur noch die meiste Zeit an der Gebärmutter reibt.

    Habt ihr dieses Gefühl auch (gehabt)?

    Bedeutet dies, das es in der Gebärmutter langsam zu eng wird oder es an Fruchtwasser fehlt?
    Wie bewegt sich das Baby bei Euch in dieser Zeit sonst so?

    Vielen Dank für alle Eure Antworten.
    Sanili


  • Re: Frage an alle werdenden Mütter ab der 28 SSW


    hallo,


    also bei mir 33ssw, ist es ja noch nicht so lange her (die 28ssw).
    ich hatte eigentlich jeden tag mindestens ein-zweimal richtige tritte meistens abends beim zubettgehen....sonst verhielt sich unser kleines auch eher zurückhaltend und subtil...mitlerweile ist das ganz anders und die tritte fegen mich manchmal schon fast von der couch :-)
    wenn du beunruhigt bist geh zur sicherheit zum GYN es ist total ok sich sorgen zu machen da versteht dich jeder in der situation sehr gut!
    ich hab immer mit dem baby gesprochen (tus jetzt auch noch) und die kleinen merken dass man ihnen aufmerksamkeit schenkt...meistens hab ich dann als antwort ein tritt bekommen :-)


    alles gute für euch

    Kommentar

    Lädt...
    X