• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jetzt ist er da :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jetzt ist er da :)

    Nur ein kurzer Gruß, nach meiner langen abwesenheit, aber die letzten Monate habe ich nonstop im Krankenhaus verbracht erst wochen mit wehen und dann Blasen sprung in der 29 >Ssw. Jetzt ist mein kleiner ja schon fast 4 Monate alt und nach argen Startproblemen (Inkubator Herz und Atemprobleme) sind wir endlich daheim

    Leider ist mein Mann jetzt in der Klinik und ich weis manchmal nicht wo oben und unten ist, aber immerhin schläft mein engel seit 1 wocher bis 7 Uhr Morgens durch ein tolles Kind

    LG Severien


  • Re: Jetzt ist er da :)


    Hallo Severien,

    herzlichen Glückwunsch, dass es deinem Kleinen so gut geht. 29. Woche ist natürlich auch arg früh. Aber hauptsache, er hat alles schadlos überstanden.

    Viel Spaß und Freude mit deinem Kleinen Sohn.

    LG
    Tessa

    P.S. Wie heißt er denn?

    Kommentar


    • Re: Jetzt ist er da :)


      hallo severien...

      wünsche dir auch von ganzem herzen alles gute.... und viel freude mit deinem kleinen sohn...
      () (8))

      lg sonja

      Kommentar


      • Re: Jetzt ist er da :)


        danke danke und PS:..... wer freiwillig nen Kaiserschnitt verlangt dem sollte man mal die meinung geigen-.-

        Kommentar



        • Re: Jetzt ist er da :)


          hallo severien

          happy birthday kleiner neuer erdenbürger grins .alles alles gute für eure kleine familie und eine tolle zeit für euch.

          liebe grüße Jade

          Kommentar


          • Re: Jetzt ist er da :)


            hallo severin,

            auch von mir alles liebe und gute - und viel kraft und durchhaltevermögen obendrein (8))
            auch wenn die zeit für euch sehr schwer war und ist, du weißt auch, wofür du deine liebe und arbeit gibst und dein würmchen wird es dir 1000 fach zurückgeben (8))
            ich bin mir sicher, das du ganz viel stärke in dir trägst, um dies alles zu meistern..

            lg
            sabine

            Kommentar


            • Re: Jetzt ist er da :)


              Hallo Severien,
              nach dem holprigen Start Ihnen alles, alles Gute und herzlichen Glückwunsch!
              Annette Mittmann

              Kommentar



              • Re: Jetzt ist er da :)


                Hallo Severien,

                herzlichen Glückwunsch erstmal. Es tut mir sehr leid, dass ihr solche Startprobleme hattet aber dafür müsst Ihr die Zeit jetzt umso mehr geniessen. Ich hatte in der 30 SSW auch vorzeitige Wehen, nach wochemlangen Schonen bin ich nun in der 36 SSW und der Kleine ist immer noch drin. Bei meinem ersten Sohn hab ich das mit der Intensivstation auch miterlebt, ich weiß dass es auch sehr stressig ist in dieser Zeit. Ich wünsche Euch für die Zukunft alles erdenklich Gute.

                Viele Grüsse
                Mausi

                Kommentar


                • Re: Jetzt ist er da :)


                  Hallo und einen ganz großen Herzlichen Glückwunsch auch von mir()))

                  Dann hoffe ich, daß Du jetzt weiterhin tapfer durchhälst und auch Deinem Mann zur Seite stehen kannst.
                  Habe jetzt auch schon Wehen und bin zwar heute aus dem KH entlassen worden, werde aber, wie es sich anfühlt, Morgen freiwillig wieder reingehen(()
                  Heute bin ich 26+5 und hoffe auf ein wenig Schonfrist, denn was Du erzählt hast, mit Atemproblemen und so, das kenne ich schon von meinem 2.Kind.
                  Aber Dein Kleiner hat überlebt und das freut mich wahnsinnig für Euch!!!
                  Und deshalb nochmals, herzlichen Glückwunsch von mir.

                  Liebe Grüße, MM

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X