hab mal eine Frage, und zwar:
Ich hatte meine Tage vom 6.10. bis etwa 10.10., hab am 9.10. wieder die erste Pille (Petibelle) genommen. Habe sie am 10.10. vergessen und auch nicht nachgenommen und am 24.10. hab ich sie auch vergessen und nicht nachgenommen.
Hab mit einer Freundin drüber geredet und die meinte ich muss sie klar nachnehmen und im Internet hab ich das jetzt auch überall so gelesen, mir wurde aber gesagt einfach die Pille auslassen und ganz normal weitermachen.. Naja, bin ich selber schuld, hätte mich ja auch mal eher schlau machen können was ist wenn ich sie vergesse. Nehme die Pille jetzt übrigens seit 3 Jahren.
Naja, aber mein eigentlich Problem, ich hatte Sonntag ziemlich Rückenschmerzen, aber nur im unteren Bereich und rechts, wie ein Stechen... Ausserdem hab ich ständig so ein Gefühl wie wenn ich meine Tage bekomme, obwohl ich ja noch die Pille nehme und die erst am am Montag wieder kommen müssten. Gestern früh beim aufstehn hatte ich totale Kopfschmerzen und mir ging es allgemein richtig doof. Sind das erste Anzeichen für eine Schwangerschaft? Ab wann kann ich eine Test machen?
Danke schon mal für die Antworten.
Kommentar