• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel

    Hallo,
    mein mann und ich haben entschlossen ein kind zu bekommen. Ich habe die pille im dezember 2008 abgesetzt. einen regelmäßigen zyklus habe ich erst seit 2 monaten und seit meiner lezten regel sind die pickel geblieben ( ich habe immer 2-3 tage vor meiner regel pickel bekommen ).
    heisst dass das sich mein hormonhaushalt normalisiert hat und die chancen schwanger zu werden höher sind ? ich benutze auch seit 2 mon. ovu-tests ein eisprung wurde mir immer angezeigt, diesen monat aber nicht. bin heute bei zyklustag 16 und teste seit dem 10 tag, ausser einem hellen streifen nix.
    ich versuche eigentlich entspannt zu sein aber das gelingt mir grade überhaupt nicht.
    vielen dank für eure antworten


  • Re: Pickel


    Hallo marina1607,
    unmittelbar nach Absetzten der Pille besteht die Chance schwanger zu werden- ungeachtet wie viele Jahre vorher die Einnahme stattgefunden hat. Nicht in jedem Zyklus findet unbedingt ein Eisprung statt, ohne krankheitswert- oder Sie sind bereits schwanger...
    Viel Erfolg
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X