• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

33ssw , ständig ruhepuls 120

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 33ssw , ständig ruhepuls 120

    Hallo , wie ich schon mal geschrieben habe werde ich auf schwangerschaftsdiabetes am Freitag beim Diabetiker vorgestellt . Habe aber das Problem das mein ruhepuls sehr oft auf 120 Bis 130 ist und sich manchmal rapide sehr schnell nach einiger Zeit auf 60-90 begibt . Manchmal kommt's mir vor wie ein auf und ab und bekomme herzrasen und schlecht Luft Und zittere stark . Unregelmäßig härtet sich mein Bauch und schmerzt seit 3 Tagen oft Über längeren Zeitraum im Unterleib und schambein . Schmerzen sin manchmal schon stark . Im mutterpass ist der fundusstand rb -4 . Hab viel gluckose in Urin gehabt . Auch oft beim laufen bekomme ich harten Bauch und starke schmerzen . Ist das so in Ordnung alles in der 33 ssw , bis auf der Verdacht auf Diabetes ??? Der Puls macht mir sorgen und ob er nicht schon zu tief liegt ?!?!? Danke , bozena v.


  • Re: 33ssw , ständig ruhepuls 120


    Hallo Bozena,
    der Puls würde mich weniger beunruhigen. Glucose im Urin sollte allerdings nicht sein.
    Da eine Zuckererkrankung bereits vermutet wurde, bleiben Sie bereits am Ball.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X