• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Monatsblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der Monatsblutung

    Hallo,

    ich habe vor 2 Monaten meine Periode verschoben (Pillenpause nicht eingehalten sondern weiter Eingenommen).

    Nun bekomme ich zum zweiten Mal meine Periode nicht. Zum letzten Termin hatte ich aber diese bekannten Unterbauchschmerzen, aber es kam keine Blutung.

    Kann es vielleicht an den Eierstöcken liegen. Habe oft Entzündungen an den Eierstöcken.

    Das ich Schwanger bin, kann mit höchster Wahrscheinlichkeit ausschließen.

    Vielen Dank für hilfreiche Antworten.


  • Re: Ausbleiben der Monatsblutung


    Hallo Gricaya,
    diesbezüglich rate ich zu einer körperlichen Untersuchung beim FA.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Ausbleiben der Monatsblutung


      Danke für den TIP!!!

      Könnte es den etwas bakterielles sein?

      Kommentar


      • Re: Ausbleiben der Monatsblutung


        Hallo Gricaya,
        nur nebenbefundlich.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X