#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein kleiner Brocken ist endlich da :))

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein kleiner Brocken ist endlich da :))

    bin noch net lange wieder zu hause - aber ich wollte doch mal was in eigener sache kurz loswerden ()

    mein kleiner sohnemann ist endlich da - am 22.10. um 20.35 uhr hat er endlich das licht der welt entdeckt mit stolzen kampfgewicht von 4250 gramm , aber auch einer stattlichen größe von 58 cm ..und ist kerngesund (8))

    ich denke mal, das ich jetzt eher mit anderen dingen beschäftigt sein werde, als viel im forum abzuhängen () ich wünsche auf jeden fall allen , die es noch vor sich haben , was die schwangerschaft und geburt angeht viel geduld und kraft und ein wunderschönes endergebnis (8)) man weiß wirklich, wofür sich die lange zeit des wartens und der strapazen
    gelohnt hat..

    lg
    sabine


  • Re: Mein kleiner Brocken ist endlich da :))


    Hallo shuya,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Wonneproben.
    Viel Spaß mit deinem spatz.

    Liebe Grüße dragon

    Kommentar


    • Re: Mein kleiner Brocken ist endlich da :))


      Hallo Du!

      Wie heißt es so schön.. was lange währt wird endlich gut!()
      Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem "Brocken"!()))
      LG Flora
      I

      Kommentar


      • Re: Mein kleiner Brocken ist endlich da :))


        Hallo liebe Sabine()))

        Mensch, Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
        Da hast Du ja wahrhaftig einen Wonnebrocken, äh Wonneproppen bekommen()))
        Ich freu mich so für Euch!!!!
        Und durfte er denn spontan kommen oder wurde er per Kaiserschnitt geholt?
        Dir sei vergeben, wenn Du Dich jetzt die nächsten Wochen von uns erholst()
        Aber melde Dich bald mal wieder, okay.

        Ganz viele liebe Grüße, Marlis

        Kommentar



        • Re: Mein kleiner Brocken ist endlich da :))


          hey (8))

          erst einmal danke für die glückwünsche B)

          ganz kurz ..aber wollte doch mal antworten ...

          ich habe es wirklich geschafft, ihn spontan ( also voll natürlisch () ) - wie die ärzte es so schön sagen - zu bekommen ()

          ich meld mich auf jeden fall liebe mamimausi ..()

          lg

          Kommentar


          • Re: Mein kleiner Brocken ist endlich da :))


            hallo,

            auch von mir die allerherzlichsten glückwünsche!! genießt die zeit! und wir werden sicher mal im kinderentwicklungs- und elternsorgen-forum was von dir hören!!!

            übrigens... n echter brocken, aber total klasse das du ihn spontan zur welt bringen konntest!! wie heißt er denn???


            LG, dani mit Krötie im Bauch!

            Kommentar


            • Re: Mein kleiner Brocken ist endlich da :))


              hey (8))

              der kleene heißt tim colin B)

              jo, bei den maßen glaubt man gar net, was unten alles durch passt ($))

              aber dadurch das der kopf einen ku von 36 cm hatte, war es auch u.a. möglich, und daher für mich bei der letzten messung keine frage ,ehr ob ich es versuche (8))

              lg

              Kommentar



              • Re: Mein kleiner Brocken ist endlich da :))


                Hallo Shuya,

                auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Sohnemann!

                LG
                Tessa

                Kommentar


                • Re: Mein kleiner Brocken ist endlich da :))


                  Hallo shuya,
                  herzlichen Glückwunsch zu dieser glanzvollen Leistung! Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich einen guten Start, Gesundheit, Freude und Gelassenheit.
                  Annette Mittmann

                  Kommentar


                  • Re: Mein kleiner Brocken ist endlich da :))


                    Hallo Shuya,

                    Herzlichen Glückwunsch und auch für die Zukunft weiterhin alles Gute für Mama und Kind!

                    Grüsse,
                    Sanili

                    Kommentar



                    • Re: Mein kleiner Brocken ist endlich da :))


                      Hallo Shuya.

                      herzlichen Glückwunsch zu Deinem Sohnemann.

                      Viele Grüße Mausi

                      Kommentar


                      • Re: Mein kleiner Brocken ist endlich da :))


                        Happy happy birthday kleiner erdnuckel!!!!!!!(8))(8))(8))(8))(8))(8))(8))(8))(8 ))(8))(8))(8))(8))(8))(8)

                        ich wünsche euch süßn alles alles gute für die zukunft!

                        ganz liebe grüße Jade

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X