• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wehen

    guten abend...

    heute den ganzen tag hab ich schon im unterleib wieder so ein ziehen und ein starken druck nach unten... bin jetzt in der 37+1 ssw (38ssw)...

    sind das viell wehen? und was können das für wehen sein? ich muss schon sagen das es höllisch schmerzt...und sehr unangenehm ist...

    dabei hat mein freund mir auch ne wärmeflasche gemacht... weil wir gedacht haben das es viell so gelindert wird, aber dem ist leider nicht... sondern ist wird somit eig immer nur schlimmer...
    kann sein das die wärme dran schuld ist?

    kann das auch so ein zeichen sein das es bald los geht? ( laut ärzten ist der muttermund schon 1-2cm offen und der gebärmutterhals schon verkürzt!)
    kann es auch sein das ich den schleimpfropf dann schon unbemerkt verloren hab, da der muttermund ja schon auf ist?

    ich weiß es sind teilweise dämliche fragen viell aber die gehen grad nicht aus meinem kopf...


    lg sonja


  • Re: wehen


    Du kriegst das nicht zwingend mit, dass der propf abgegangen ist, aber es deutet doch schon sehr darauf hin, dass es losgeht.geht es denn weg, wenn du dich hinlegst, oder in der wanne?

    Kommentar


    • Re: wehen


      danke für deine schnelle antwort...

      das ist eig ein schmerz der bleibt... auch im liegen...nur der wird dann ma schlimmer und dann ma wieder schwächer...
      wenn mich jemand fragen würde wie der schmerz ist dann würde ich einfach sagen... als wenn ich meine periode bekomme nur häftiger...
      es zieht auch bis in die knie rein... und es fühlt sich dann so an ob mir jemand die beine weg ziehen würde...

      grad geht es mal... doch das ziehen ist immer noch da...

      das problem ich mag noch nicht gern in die klinik fahren den ich hatte so was auch schon ma als ich am ctg lag und da waren dann keine wehen drauf zu sehen... hatten dann auch nicht weiter nach gefragt... was ein großer fehler war... denke aber das es auch wehen waren, den sonst wär der muttermund doch noch geschlossen oder?

      lg sonja

      Kommentar


      • Re: wehen


        Hallo,

        versuch wirklich mal den badewannentest..Wenn die Schmerzen weggehen, dann kanst du noch warten..Echte Wehen würden sich im warmen Wasser verschlimmern..

        Kommentar



        • Re: wehen


          Hallo,

          das hört sich schon verdammt nach Wehen an...
          Da Du auch heute nicht geantwortet hast, nehme ich an, daß es doch "echte" Wehen waren und Du in die Klinik gefahren bist.
          Wenn Dein Muttermund schon 1-2 cm auf ist und der Gebärmutterhals bereits verkürzt ist, denke ich, daß es Wehen sind/waren.

          L.G.MM

          Kommentar


          • Re: wehen


            guten abend...

            ich war noch nicht in der klinik... diese nacht konnte ich mindestens etwas schlafen... und heute morgen war alles doch auf einmal wech...
            gegen mittag bin ich dann was baden gegangen, doch dann als ich raus kam.... fing es wieder leicht an....bis jetzt....

            heute musste ich auch erstaunlich viel groß *schäm* kommt mir ein wenig merkwürdig vor...

            ist das normal wenn die geburt kurz bevor steht?


            lg sonja

            Kommentar

            Lädt...
            X