#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Windei?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windei?

    hallo,

    ich hab eine dringende frage:
    endlich hat sich mein wunsch erfüllt und am donnerstag hatte ich einen positiven ss-test in der hand.
    am freitag war ich wegen nicht einzuordnenden bauchschmerzen im krankenhaus. der urin-test dort war wieder positiv. allerdings hat die ärztin am (angeblich sehr schlechten notfall-)ultraschall noch nichts gesehen, außer einen fruchtsack (ca 8x8 mm). das allein verunsichert mich schon sehr. dazu kommt, dass mein progesteron bei 23,8 war (lt ihren angaben sollte es mindestens bei 25 sein). was bedeutet das nun? hab ich ein windei in mir??
    mein frauenarzttermin ist erst am 2.11. bis dahin muss ich zittern. und wird man da dann überhaupt was sehen? bzw was sollte da zu sehen sein?
    wenn man ein windei hätte: hätte man dann überhaupt ss-symptome wie zb bleierne müdigkeit und größere brüste?
    lt meinen berechnungen bin ich in der 5. woche (gerechnet vom ersten tag der letzten regel am 23.9.). also beginn der 5. woche bei diesem ultraschall, heute mitte 5. woche und beim arzttermin ende 6. woche...

    dankeschön!!!
    vicky


  • Re: Windei?


    hallo,

    guck mal unter dem thema "US in der fruehschwangerschaft" - ein paar themen weiter unten. da werden dir schon alle fragen zum thema, wann man was sieht/sehen kann, beantwortet. es gibt ueberhaupt keinen grund, davon auszugehen, dass du ein windei hast!!!! so frueh kann man nur den fruchtsack sehen.
    und zu deiner anderen frage: ich hatte ein sogenanntes windei und jede menge SS-symptome. meine FÄ hat's mir so erklaert. die meisten symptome sind auf das hormon hcg zurueckzufuehren und das wird "von fruchtsack abgegen" (wahrscheinlich keine wissenschaftliche sehr genaue formulierung). der fruchtsack wuchs bei mir uebrigens bis zur ausschabung altersangemessen weiter. deswegen hatte ich bis zum schluss die symptome.
    du hast ber bestimmt kein's! wie kommst du denn darauf?

    LG
    sophie

    Kommentar

    Lädt...
    X