#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Stuhl 10 ssw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Stuhl 10 ssw

    Hallo zusammen,

    Heute bemerkte ich (27 Jahre alt) beim Toilettengang das ich Blut im Stuhl habe eher dunkler und jetzt bin ich ziemlich verunsichert. Ich nehme seit der 5 ssw Femibion Tbl. auf Anraten meiner FA.
    Seitdem hab ich auch eher harten Stuhlgang ;(
    Meine Frage: Können das vielleicht "innere" Hämorrhoiden sein?? denn äußerlich ist nichts zu sehen (tut mir leid das ist mir eh alles ziemlich unangenehm) Aber sollte das Blut da nicht eher hell sein??
    Ich bin echt verunsichert hat jemand ähnlich Erfahrungen? Kann bzw sollte ich mich einer Darmspiegelung unterziehen? (was ich nicht unbedingt vorziehen würde)
    Ich bitte um Antworten !!
    LG Eva


  • Re: Blut im Stuhl 10 ssw


    Hallo Eva,
    durch Hämorrhoiden kommt es zu einer hellen Blutung. Eine anale Blutung ist in jedem Fall abklärungsbedürftig. Auch in der Schwangerschaft kann bei dringendem Bedarf eine Darm- und /oder Magenspiegelung durchgeführt werden. Ist der komplette Stuhl dunkel? Kombiniert mit der Verstopfung, die es häufiger in der Schwangerschaft gibt, denke ich zunächst an eine harmlose Eiseneinnahme?
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X