• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fruchtwasser???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fruchtwasser???

    guten abend...


    ich bin heute in der 36+6ssw...

    ich frage mich jetzt wie merkt man wenn man auf klo war das man fruchtwasser verloren hat?
    den ich war grad auf klo und musste auch ganz dringend doch es sah meiner meinung nach nicht aus wie urin... sondern war ganz klar... und sehr viel...

    als ich im krankenhaus war musste ich öfters so ein sammelurin machen... der auch wirklich gelb/ orange war doch jetzt weiß ich nicht ob doch viell fruchtwasser verloren hab...

    wäre lieb wenn ihr schnell antworten könntet...

    ich bedanke mich schon mal im vorraus

    lg sonja


  • Re: fruchtwasser???


    Hallo sonja,
    eine Geruchsprobe gibt eventuell Aufschluss.
    Im Zweifel bleibt nur der Gang ins Krankenhaus zu einem kleinen Check.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X