• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutung in der 9. woche!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutung in der 9. woche!

    hallo, ich war gestern beim FA weil ich eine leichte blutung gehabt habe er meint es ist alles ok - herz schlägt normal!


    heute hab ich schon wieder eine leichte blutung! immer nachmittags!


    ist das echt normal - schmerzen hab ich keine!


    die ungewissheit mach mich echt fertig!


  • Re: blutung in der 9. woche!


    Hallo,
    ich hatte von der 5 ssw bis zur 6 ssw auch schmierblutungen. Hab mir natürlich auch sehr viele sorgen gemacht.
    Doch meine FA meinte das alles OK ist und es in der Frühschwangerschaft manchmal zu Blutungen kommen kann.
    Also wenn dein FA meint das alles OK ist würd ich mir nicht soviele Gedanken darüber machen. Soltest du Schmerzen bekommen dann solltest du aufjeden Fall gleich zum FA gehen.
    Ich wünsch dir noch alles gute in der Schwangerschaft.

    Gruß

    Kommentar


    • Re: blutung in der 9. woche!


      hallo!
      ja, bei mir wars in der 7. woche auch so.
      hatte sogar ne richtige blutung und kam ins KH
      war evtl ne einnistungsblutung.
      beim arzt warst du ja schon (sollte man dann immer)
      es kann durchaus ganz harmlos sein. ich würd mich trotzdem etwas schonen.
      (warum auch nicht??

      bei uns wars harmlos, mein zwerg is jetzt 18 monate alt.

      lg
      Sybill

      Kommentar

      Lädt...
      X