kurzer stand der dinge...bin 8 tage über et, muss seit gestern schon täglich jetzt zur kontrolle ..muttermund ist 2 fingerbreit offen, gebärmutterhals verkürzt und laut ctg heute wohl schon wehen..auch wenn ich selbst davon noch net wirklich viel mitbekommen habe..
jetzt hat mir die hebamme in der klinik..da der muttermund schon offner ist als gestern, ein pflanzliches zeug mitgegeben, wovon ich mir morgen allen ernstes 2 spiegeleier zum frühstück machen soll..sogesehen als öl verwenden dafür ..
natürlich habe ich, wie schlau ich bin , net gefragt, aus was diese pflanzliche flüssigkeit genau besteht..weil ich ja auch den leutchen blind vertraue und die ja nur mein bestes wollen - und für meinen sohnemann auch - daher hat die austreibungsphase wohl auch jetzt begonnen (
![Wink](https://fragen.onmeda.de/forum/core/images/smilies/wink.png)
jetzt hab ich im internet gelesen, das rizinusöl ja schön wehenfördernd sein soll ( eher auch durchfall halt dann ) .
wunderbar, denke ich, würde ja auch gut als ölersatz bei spiegeleiern passen das zeug..aber
ich hätte schon gerne gewußt, was mich dann erwartet ...also ich glaube net, das einer sich freuen würde..wenn er plötzlich davon noch durchfall bekäme ..
ich mein, ich will auch so net wissen, was mich noch in den letzten tagen erwartet..
hat das einer schon erlebt ?? (|8))
lg
Kommentar