• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was bitte ist da für pfanzliches zeug ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was bitte ist da für pfanzliches zeug ??

    hallo zusammen (8))

    kurzer stand der dinge...bin 8 tage über et, muss seit gestern schon täglich jetzt zur kontrolle ..muttermund ist 2 fingerbreit offen, gebärmutterhals verkürzt und laut ctg heute wohl schon wehen..auch wenn ich selbst davon noch net wirklich viel mitbekommen habe..
    jetzt hat mir die hebamme in der klinik..da der muttermund schon offner ist als gestern, ein pflanzliches zeug mitgegeben, wovon ich mir morgen allen ernstes 2 spiegeleier zum frühstück machen soll..sogesehen als öl verwenden dafür ..
    natürlich habe ich, wie schlau ich bin , net gefragt, aus was diese pflanzliche flüssigkeit genau besteht..weil ich ja auch den leutchen blind vertraue und die ja nur mein bestes wollen - und für meinen sohnemann auch - daher hat die austreibungsphase wohl auch jetzt begonnen ()
    jetzt hab ich im internet gelesen, das rizinusöl ja schön wehenfördernd sein soll ( eher auch durchfall halt dann ) .
    wunderbar, denke ich, würde ja auch gut als ölersatz bei spiegeleiern passen das zeug..aber
    ich hätte schon gerne gewußt, was mich dann erwartet ...also ich glaube net, das einer sich freuen würde..wenn er plötzlich davon noch durchfall bekäme ..
    ich mein, ich will auch so net wissen, was mich noch in den letzten tagen erwartet..
    hat das einer schon erlebt ?? (|8))

    lg


  • Re: was bitte ist da für pfanzliches zeug ??


    hab mir die frage , glaub ich , selbst schon beantwortet und im internet nochmal gegoogelt..
    wat freu ich mich schon morgen auf mein frühstück (:\\)

    "Rizinusöl wird kontrovers diskutiert; sei es als "Wehencocktail" (da findest du viel im Internet), sei es als Ölkapseln, sei es zum Anbraten von Spiegeleiern."

    und warum mit spiegeleiern...einfach damit man den geschmack von dem "leckeren" öl net so schmeckt .... ()

    na ich berichte euch gerne davon, wie es war..aber lieber ist mir, ich habe heute nacht starke wehen..und bin dann erstmal schön auf den weg ins krankenhaus (8))

    bis bald ()

    Kommentar


    • Re: was bitte ist da für pfanzliches zeug ??


      ach schnucki....mach dir nicht son kopf.
      mein großer wurde auch ganz normal und doch zehn tage drüber geboren....

      is nen toller junge!!!!!!!!

      lg jade

      Kommentar


      • Re: was bitte ist da für pfanzliches zeug ??


        schnucki macht sich da auch gar keinen kopp, zumindest net wegen der überfälligkeit ()
        ich bin nur so angetan von den austreibungsmitteln, die die ärzte bzw hebammen mir jetzt andichten wollen...das blöde war halt, das ich net nachgefragt hatte, was überhaupt für nen zeug ist und die freude jetzt im nachhinein noch größer ist ($))

        lg

        Kommentar



        • Re: was bitte ist da für pfanzliches zeug ??


          also ganz ehrlich...ich hab sowas auch bei meinem 2. bekommen und fand das echt übel.......das drückt alles wie hupe und man weiß garnicht wie einem geschiet.sprich das ruhig nochmal mit deiner hebamme ab,damit du weißt was auf dich zukommt.

          lg Jade

          Kommentar


          • Re: was bitte ist da für pfanzliches zeug ??


            na und dann soll man morgens nach dem frühstücken noch in die klinik fahren zur kontrolle ? ()
            ich glaube, ich trau mich dann erstmal gar net aus dem haus..sondern klammer mich lieber an die toilette..
            doofe frage, aber wie lange hält denn die wirkung in etwa an ???
            dann frühstücke ich nämlich am besten schon um 5 uhr ()

            Kommentar


            • Re: was bitte ist da für pfanzliches zeug ??


              schwer zu sagen......es ist ja nicht so das du direkt durchfall bekommst...bei mir jedenfalls nicht......es ist eher so ein enormer druck und du hast dauernd das gefühl du mußt super dringend aber es geht nicht..........echt doof!
              was macht man nicht alles für sein erdnuckel.....vllt solltest du nochmal schnaxeln heute nacht....grins....ist schöner!

              lg Jade

              Kommentar



              • Re: was bitte ist da für pfanzliches zeug ??


                hihi...das wäre auch noch ne idee... aber du hast recht, was macht man net alles für dat erdnuckelchen ()
                mach mir da jetzt auch keine panik ...da muss man halt durch und es geht vorbei..und ich denke jetzt einfach nur daran, das ich ihn bald in meinen armen halten werde (8))
                ich werde berichten... (|8))

                liebe grüße

                Kommentar


                • Re: was bitte ist da für pfanzliches zeug ??


                  Hallo meine Liebe (8))

                  Es hört sich doch verdammt gut an, laß die Spiegeleier weg und wenn Du wohl schon Wehen hattest und Dein Muttermund bereits 2cm auf ist, dann bist Du auf dem richtigen Weg(8D).
                  Je nachdem wie es Dir heute Nacht geht, würde ich meinen Mann, morgen nicht zur Arbeit lassen()
                  So war es bei meinem ersten Kind auch - nur ohne Einleitung. Da hat mein FA Wehen gesehen, die ich nicht gemerkt habe und einen Tag später bin ich dann freiwillig ins KH und brauchte nur noch 1h "arbeiten".
                  Dann wünsche ich Dir jetzt zum letzten Mal viel Kraft und ein tolles Geburtserlebnis(8))
                  Ich drück Dich, MM

                  Kommentar


                  • Re: was bitte ist da für pfanzliches zeug ??


                    hey du (8))

                    gelle, dafür das vor paar tagen von noch nix die rede mal war, das es jetzt doch mal in die gänge kommt... ()
                    mein mann bleibt morgen aber auch so zu hause, weil er es auch schon sich so denkt, das es bald wohl losgehen wird (8)) heute hat er sich auch extra überstundenfrei genommen und war mit mir in der klinik. ist schon schön, wenn man so einen fürsorglichen mann hat (8))
                    wie ich soll die spiegeleier weglassen? das zeug pur süppeln ? B)
                    ne quatsch, hab schon verstanden..ich halt dich auf dem laufenden (8))

                    lg
                    sabine

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X