#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schamlippe geschwollen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schamlippe geschwollen

    hallo,

    ich bin in der 16. woche schwanger und heute beim duschen ist mir aufgefallen, dass meine rechte schamlippe geschwollen ist, oben am schlimmsten und da ist es auch unangenehm..es tut nicht weh..aber ein druckgefühl.

    was könnte es sein?

    bartholin-drüse würde ich ausschließen, weil die ja unten am scheideneingang sitzen, da habe ich keine beschwerden.


  • Re: schamlippe geschwollen


    Vielleicht leidest Du unter Vulvavarizen (Krampfadern, die im Genitale beginnen) ?
    Ich habe seit meiner 3. SS Probleme und jetzt ist es ganz besonders arg schlimm.
    Sie reichen wirklich von den Schamlippen bis zu den Kniebeugen.
    Es tut nicht nur arg weh, in meinem Fall ist es inzwischen ein kosmetisches Problem.
    Laß beim nächsten FA-Besuch mal mit raufschauen.

    L.G. MM

    Kommentar

    Lädt...
    X