#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger, und stille noch...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger, und stille noch...

    Hallo ihr lieben
    ich hätte da eine frage, und zwar hab ich einen 1-jährigen sohn den ich 4mal am tag stille hin und wieder auch noch nachts. milch hab ich ja genug. er trinkt nur wenig an seiner flasche jedoch biete ich sie ihm immer an bevor ich ihm dann die brust gebe.
    nun jedenfalls hab ich jetzt einen schwangerschaftstest gemacht, und der ist positiv.
    jetzt ist da meine frage: kann ich denn noch weiter stillen ? und wie lange kann ich noch stillen?
    oder muss ich jetzt apruppt aufhören zu stillen.
    was sind eure erfahrungen?
    wie soll ich das schaffen so schnell abzustillen wenn noch so vie milch da ist , und va. wie mach ich das? weil der kleine ja ohnehin ja sogut wie kein fläschen trinkt wenn dann nur max. 50ml.
    essen tut er ja schon super...

    wäre toll wenn mir jemand antworten würde...

    danke

    glg
    lysandra


  • Re: Schwanger, und stille noch...


    Hallo lysandra,
    wegen der Schwangerschaft müssen Sie nicht abstillen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X