#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zykluslänge, anhand des zt beim eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zykluslänge, anhand des zt beim eisprung

    hallo!
    ich würd jetzt glaub ich langsam gern nen urintest machen onmeda.de/forum/core/images/smilies/wink.png" border="0" alt="" title="Wink" smilieid="4" class="inlineimg" />
    WENN mein eisprung, wie von meiner fä im ultraschall vermutet, am 12, spätestens 13. zyklustag war, kann ich denn dann davon ausgehen, dass DER zyklus 26 tage lang ist?
    (ich weiss, 100% kann man es wohl nicht sagen, aber wenn er auch 29 tage lang sein KÖNNTE, warte ich noch mit nem urintest)
    also, laut fruchtbarkeitskalender von onmeda, war meine letzte periode am 19.9
    mein eisprung am 1. evtl auch am 2.10

    danke!
    lg
    Sybill


  • Re: zykluslänge, anhand des zt beim eisprung


    Hallo Sybill,
    warten Sie lieber noch. Bei einem negativen Ergebnis bliebe die Unsicherheit.
    Ich halte die >Daumen,
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: zykluslänge, anhand des zt beim eisprung


      hallo!
      na, ich hatte den test schon gekauft, aber am 29. tag meine periode bekommen...

      komisch, dass es manchmal so schnell geht, wie bei meinem sohn, der ruhig hätte ein halbes jahr später kommen können. damals hätte ich so schnell nicht damit gerechnet, weil wir es nicht drauf angelegt hatten... und diesmal hatte eigentlich alles gepasst und nix ist passiert... *seufz
      naja, auf ein neues! bin ich froh, dass ich den kleinen schon hab und das so einfach ging... ich glaube, beim 1. kind würd ich mich sonst schnell verrückt machen...

      na, dann bis in 4 wochen oder so
      danke
      lg
      Sybill

      Kommentar

      Lädt...
      X