#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode, Pille und Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode, Pille und Schwangerschaft

    Guten Tag, liebe Forumsgemeinde.

    Ich hatte gestern nacht ungeschützten Sex, nachdem das Kondom geplatzt war.
    Allerdings befand ich mich zu dem Zeitpunkt am ersten Tag meiner Periode und dadurch, dass ich im vergangenen Monat meine Pille nicht genommen habe, am ersten Tag der Pilleneinnahme.
    Wegen der hohen Kosten würde ich so erst gerne hier klären, wie hoch mein Risiko ist, bevor ich mich dazu entscheide, die Pille danach zu kaufen.

    Vielen Dank.


  • Re: Periode, Pille und Schwangerschaft


    Hallo pumpkin,
    am ersten Tag der Blutung ist der Eintritt einer Schwangerschaft nicht möglich. Eine Pille danach unnötig.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X