nach mehreren Wartezyklen nach meiner FG mit AS im Mai haben wir im letzten Zyklus einen neuen Versuch gestartet. Zunächst dachte ich auch, dass es geklappt hat, da mir morgens übel war. Der SST, ein Frühtest, der bis zu vier Tage vor Ausbleiben der Periode anzeigen sollte, war jedoch negativ. Zwei Tage vor Ende meines normalen Zyklus (35 Tage Zyklus) habe ich zwei Tropfen hellrotes Blut bemerkt und dachte, dass nun die Mens einsetzen würde. Aber mehr kam nicht. Am Montag fing dann eine leichte Schmierblutung an und am Dienstag eine leichte hellrote Blutung, die dann in ihrer Stärke zugenommen hat, leider :-(
In den ganzen 21 Jahren, die ich nun schon die Mens bekomme, hat die Mens noch nie so begonnen...
Kann es sein, dass schon eine Befruchtung stattgefunden hatte, sich aber das Ei nicht richtig einnisten konnte?
Bei der letzten SS hat die Befruchtung auch gleich im ersten ÜZ funktioniert und die Tatsache, dass es diesmal nicht geklappt hat, macht mich zum einen sehr traurig und zum anderen nachdenklich. Habe Angst, dass es vielleicht auch zu Vernarbungen durch die AS gekommen sein kann und deshalb keine Einnistung stattgefunden hat.
Wir haben leider noch keine Kinder und daher mache ich mir große Sorgen, ob wir überhaupt welche bekommen können. Wir sind halt auch nicht mehr die jüngsten (ich 33 und mein Mann 40).
Da wir Ovu-Tests benutzen, hatten wir auf jeden Fall an den richtigen Tagen GV.
Danke und LG
Lupine
Kommentar