#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was wird es denn^^????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was wird es denn^^????

    hallo ()


    sagt mal ihr lieben kann der FA ab der 23ssw schon genau erkennen was es wird mein freund ist ja so neugierig ^^ und möchte das unbedingt wissen!!!

    wenn ich wieder hin muss bin ich in der 24 ssw (8))

    lg nina


  • Re: was wird es denn^^????


    Hallo Nina,
    Sie müßten schon Glück haben bei der Geschlechtserkennung.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: was wird es denn^^????


      hey,

      wenn du glück hast und dein würmchen presentierfreudig ist, könntest du es erfahren...
      bei mir war es um die 22.ssw, wo es 100 % feststand.
      aber sei nicht bedrückt, wenn du es erst wirklich später oder erst bei der geburt wirklich erfährst, hauptsache ist doch wirklich, daß der kleine wurm gesund ist ()

      lg

      Kommentar


      • Re: was wird es denn^^????


        okay danke ^^ na dann sehen wir mal und lassen uns überraschen wie gesagt hauptsache gesund und alles dran ^^


        lg nina

        Kommentar



        • Re: was wird es denn^^????


          yep, schließlich kannste ja dat würmchen auch net wieder so reinschieben, bloß weil das geschlecht dir net zusagt ()
          bekomme auch net das "gewünschte objekt" (8D) aber ich liebe meinen sohnemann jetzt schon jetzt über alles..auch wenn er mich damit nervt, so überfällig zu sein ($))
          auf der anderen seite bin ich auch wieder froh, das es doch ein junge wird..nachdem wir öfters jetzt shoppen waren und ich gesehen habe, wieviel mädls-klamotten es gibt..und ich hätte schon jetzt gewußt, daß ich da in richtige kaufräusche verflossen wäre ()
          lg und alles gute weiterhin für deine schwangerschaft

          Kommentar


          • Re: was wird es denn^^????


            Hallo!

            Bei mir wurde es auch in der 22. SSW festgestellt, daß es ein Mädchen wird, bei der großen Ultraschalluntersuchung. Und seitdem ist auch nichts dazugewachsen!()))

            Viel Glück, was es auch immer wird!

            Lg Erika

            Kommentar


            • Re: was wird es denn^^????


              Hallo Nina,

              bei meinen Söhnen habe ich sehr früh erfahren, was es wird....jetzt bin ich in der 25.SSW und mein Baby zeigt nix ;-))
              Mir ist es egal was es wird - mein Mann würde den Satz jetzt golgendermaßen beenden: Hauptsache ein Mädchen -.
              Obwohl ich gestehen muß, daß ich mit Jungen jetzt mehr Erfahrungen habe und Angst habe abgemeldet zu sein, wenn es doch tatsächlich mal ein Mädchen werden sollte...
              Auf der anderen Seite, so ein kleines süßes Mädel mit Zöpfen und im Kleid???
              Allerdings hat es ja große Brüder, es wird im schlimmsten Fall also ein Rugby spielendes, Kleidchen tragendes Mädchen ;-)).
              Laßt Euch überraschen und genießt die Ungewißheit...;-))

              Kommentar


              Lädt...
              X