#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weicher Muttemund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weicher Muttemund

    Liebe Frau Mittmann,

    Ich schrieb schon mal unter -Druck auf Muttermund-.
    Vielen Dank für Ihre Antwort.
    War nochmal beim Arzt.Muß nicht mehr stramm liegen.Muttermund ist zwar weich,aber diesmal meinte der Gyn-war ne Vertretung-einige Frauen haben dass die ganze SS.
    Stimmt das?
    Zervix ist 4,27 cm und alles fest zu.Er sagte,ich soll mich weiter schonen,nix Schweres heben und nicht so viel laufen.
    Aber darf ich nun täglich so zwanzig min langsam spazieren?Und darf man mit so einem Befund in die Badewanne und in die Schwimmhalle,da ich echt Rückenschmerzen hab?

    Außerdem hab ich ja noch die Kontraktionen,aber bis auf ein bestimmtes Maß sind die ja normal,oder??Er sagte mehr als 10 am Tag sollten es nicht sein.Sind so ungefähr 15 die ich bewußt merke.Ist aber duchs MG schon ruhiger geworden.Gibt es noch etwas,was die Gebärmutter ruhig stellt?Tee?Kügelchen?

    Vielen Dank fürs "zuhören" und für die Antwort auf leider so viele Fragen.

    Gruß Luise

Lädt...
X