#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ab wann wird das ctg geschrieben ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ab wann wird das ctg geschrieben ???

    hallo ihr lieben....

    bin jetzt inder 23ssw und würde gerne mal wissen ab wann man das ctg bekommt???
    und ob das bei jedem unterschiedlich ist???

    muss am 22. 10 wieder zum doc freu mich schon ^^


    lg nina


  • Re: ab wann wird das ctg geschrieben ???


    guten morgen (8))

    bei mir war es ab der 30. ssw , was auch glaub ich in dem rahmen anfängt..gibt vielleicht fa´s die das ein bisl früher ssw - technisch anfangen, aber normal ist es erst um den dreh.
    dafür bekommste das dann danach bei jedem fa-termin routinemässig, geht so ca ne halbe stunde, wenn keine auffälligkeiten sind.. es wird gerne gesehen dann, das das würmchen dann aktiv ist und net gerade sein "mittagsschläfchen" hält..
    ich kann mir vorstellen, daß du dich aufs ctg freust...es ist auch schön, wenn du den herzschlag des würmchens dann hörst..
    nur für mich persönlich ....ich bin jetzt den 2. tag überfällig vom entbidungstermin..ich war gestern ne stunde am ctg..und die nächsten tage muss ich bis zum 10. tag alle 2 tage es machen lassen, danach bis zum 14. tag jeden tag...wenn du allein da liegst ne halbe stunde kann es schon mal lang werden (8))
    fasziniert ist auf jeden fall, wie schnell der herzschlag bei so würmern ist..bei meinem hörte es sich gestern teils wie bei einer pferderennbahn an ()

    lg

    Kommentar


    • Re: ab wann wird das ctg geschrieben ???


      Hallo shuya,
      Mensch Du läßt Dir wirklich Zeit was???()))
      Ich freue mich schon auf die gute Nachricht...

      GvlG. MM

      Kommentar


      • Re: ab wann wird das ctg geschrieben ???


        *lach* sach das mal meinem sohnemann ()
        hab da auch nicht wirklich lust noch drauf ..gerade das gewatschel jetzt jeden 2. tag in die klinik..aber was willste machen...wenn du ihm gnädigerweise die zeit lassen willst (8))

        ganz liebe grüße
        sabine

        Kommentar



        • Re: ab wann wird das ctg geschrieben ???


          Hallo!

          Bei mir wurde in der 28. SSW zum 1. mal CTG gemacht, und gestern nochmal, weil ich Schmerzen und wenig Kindsbewegungen gespürt habe.

          Lg
          Erika

          Kommentar

          Lädt...
          X