#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SCHWANGER?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SCHWANGER?!

    Ich bin erst 17 Jahre alt und deswegen kommt meine Regel noch ziemlich unregelmäßig, aber trotzdem hoffe ich, das ihr mir Rat geben könnt. Meine letze Regelblutung hatte ich am 24.09.2009, für ca. 7 Tage. In den letzten 2 Monaten lag mein Zyklus immer bei ungefähr 30 Tagen, selten auch mal 25 Tage. Nun habe ich mit meinem Freund am 03.10.2009 geschlafen. Genau an diesem Tag hatte ich starken Schleim durchsichtigen Ausfluss, mit wenigen Tropfen Blut drin. Ich habe nun schon überall gelesen das dies etwas mit dem Eisprung zu tun hätte & der Zeitpunkt die beste Möglichkeit wäre, um schwanger zu werden? Kann das denn 3-4 Tage nach meiner Regelblutung überhaupt möglich sein? & falls ich schwanger sein sollte, bringen mir diese Schwangerschaftsfrühtests etwas oder soll ich warten, ob meine nächste Regel kommt? Ich hoffe, mir kann einer Rat geben?!


  • Re: SCHWANGER?!


    Hallo Miss111,
    an Ihrer Stelle würde ich mit dem Test bis zum Ausbleiben Ihrer Periode warten.
    Alles Gute,
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X