#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger? blasendruck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger? blasendruck

    hallo

    Und zwar hatte ich vor ca. 4 wochen GV und bin mir nicht sicher gewesen ob ich vllz nicht schwanger bin. hatte jedoch dann 10 tage blutungen am stück. hatte nach dem gv einmal pille veressen und hatte iel stress. denke die blutungen waren deshalb so lange. schwangerschaftstest hatte ich 16 tage nach dem GV gemacht udn er war negativ. nun habe ich aber so blasenduck. kann es doch sein dass ich schwanger bin oder muss es von was anderem kommen? war der test z dme zeitpunkt sicher?

    LG Nadine


  • Re: schwanger? blasendruck


    Hallo

    Habe heute morgen wieder einen schwangerschaftstest gemacht, der war wieder negativ. Jetzt kann ich doch eigentlich sicher sein oder?

    Kommentar


    • Re: schwanger? blasendruck


      Hallo Nadine,
      möglicherweise liegt eine Blasenentzündung vor.
      Ein Schwangerschaftstest ist nach Ausbleiben der Periode aussagekräftig.
      16 Tage nach dem vermeintlichen Eisprung wäre ein Test positiv.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X